Über uns

Unser Unternehmen wurde 1958 gegründet und wir freuen uns, als dritte Generation in Folge, die Leidenschaft für hochqualitative, funktionelle und innovative Holzmöbel auszuleben und seit nun mehr als acht Jahren auch nachhaltige Kindermöbel an unsere Kunden und Kinder zu bringen. 


Wir arbeiten ausschließlich mit nachhaltigen Rohstoffen und auf nachhaltige Forstwirtschaft sowie faire Arbeitsbedingungen legen wir großen Wert. Unsere Möbelstücke sind aus unbehandeltem, chemikalien- und lackfreien Holz angefertigt und jedes Produkt suchen wir persönlich aus, sodass wir die höchsten, individuellen Kundenanforderungen zufriedenstellen können.


Wir verfügen über ein langjähriges Know-How, welches über zwei Jahrhunderte mit Leidenschaft, Zielstrebigkeit aber auch Hürden angeeignet wurde. Jede Herausforderung hat sich gelohnt, denn heute wissen wir genau, welche Produkte die Träume unserer Kinder erfüllen und die Geschäfte unserer Kunden aufblühen lassen.


Wir arbeiten mit Unternehmen unterschiedlicher Größen und versehen die Möbelstücke gerne mit Ihrem Logo oder Emblem. Jeder Kunde ist ein Teil unserer Familie und In der ENSKids Familie finden wir für jede Angelegenheit eine optimale Lösung. 


Im Endeffekt ist die Gesundheit und das Lächeln unserer Kinder höchste Priorität und mit unseren Möbeln, Holzspielzeugen und Spielecken erreichen wir dieses Ziel im Handumdrehen. Unsere bezaubernden Produkte werden jedes Kinderherz erfreuen und das motiviert uns die höchsten Standards zu erfüllen und die innovativsten Produkte für Sie zu finden.